ich bin Judith und arbeite seit 2011 im Bereich Demokratieförderung und Bürger:innenbeteiligung.
Ich schaffe Räume für Kreativität und Zusammenarbeit, in denen Vielfalt als Bereicherung gilt.
Mit meinem geisteswissenschaftlichen Hintergrund und Erfahrung in Projektmanagement im sozialen Bereich unterstütze ich Menschen und Organisationen, innovative Lösungen zu finden und Beteiligung zu fördern.
Ich setze Impulse um Miteinander ins Gespräch zu kommen, Ideen auszutauschen und gemeinsam zu entwickeln.


Meine Mission im Bereich Demokratieförderung und Beteiligungsprozesse besteht darin, Räume für Kreativität und Zusammenarbeit zu schaffen, in denen Vielfalt als Bereicherung angesehen wird. Ich unterstütze Menschen und Organisationen dabei, innovative Lösungen zu finden und die Beteiligung zu stärken. Durch gezielte Impulse helfe ich, den Dialog zu fördern, Ideen auszutauschen und gemeinsam weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es, ein Umfeld zu gestalten, das die aktive Teilnahme aller fördert und unterschiedliche Perspektiven miteinander verbindet, um eine gerechtere und inklusivere Gesellschaft zu schaffen.